Shiatsu Auszeit Logo

Home

Über mich

Shiatsu

Kontakt

Preise

Partner & Links

Impressum

Datenschutz

Über mich


Schon immer galt mein Interesse der Natur, den Heilkräutern und Heilsteinen. Vor knapp 18 Jahren absolvierte ich daher schon meinen ersten Reiki Grad, in den Jahren darauf folgten der zweite und dritte Reiki Grad. Auch mit anderen Arten der feinstofflichen Energiearbeit habe ich mich schon immer intensiv beschäftigt.

Auf der Suche nach meinem fehlenden „Puzzlestück“ entdeckte ich Shiatsu - es fühlte sich für mich an, wie die „Zusammenkunft von Mensch und Energie“. Das Wissen, dass durch eine Berührung so viel in Bewegung gebracht werden kann, hat für mich westliches mit spirituellem Denken vereint - so entschloss ich mich eine Shiatsu-Ausbildung zu machen.

Im Jahr 2016 habe ich mir den Wunsch einer eigenen Praxis erfüllt.

Ich bin anerkannter Shiatsu-Praktiker nach den Richtlinien der -Gesellschaft für Shiatsu in Deutschland-.

Mein Wunsch ist es, in Ihrem Leben etwas in Bewegung zu bringen.
Ich sehe mich daher als Ihr (Weg)Begleiter und würde mich freuen,
wenn wir ein Stück Ihrer Reise Hand in Hand gehen.

Ihr Patrick Achenbach

 

Patrick Achenbach - Shiatsu Auszeit
 
Patrick Achenbach - Shiatsu Auszeit - Weingartenstraße 44 - 35584 Wetzlar